[Resolved] Arbeit mit SFIRM

No Support
3 posts

Hallo,
wir sind neu bei der Fidor Bank und arbeiten mit unserer Firma
mit vielen Banken zusammen.
Die Kontoinformationen, Überweisungen, Daueraufträge aller Banken bündeln wir zur
Zeit in dem Programm SFIRM, somit haben wir die Übersicht aller Banken in einenm Programm.
Gibt es eine Möglichkeit die Fidor Bank in SFIRM zu integrieren?

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

ich befürchte, dass SFIRM eine HBCI/FinTS Schnittstelle bei der Bank erwartet, welche wir derzeit nicht anbieten. Evtl. können Sie über den csv-Import arbeiten, da sie im Fidor Konto csv Dateien downloaden können.

Beste Grüße
Stefan Weiß

Zusatz: Wenn ich aber sehe, dass die Sparkassengruppe Veranstaltungen wie http://symbioticon.de/ abhält, dann habe ich die Hoffnung, dass auch Software wie SFIRM bald Schnittstellen wie die Fidor API ( http://docs.fidor.de/ ) unterstützt.

You must be logged in to reply in this thread.